Freitag, 22. September 2017

Weihnachtsfeier 2016

Am vergangenen Freitag feierten wir unsere Weihnachtsfeier. Zunächst spielten wir eine Runde Bingo. Im Anschluss haben wir gemeinsam Pizza belegt, dazu haben wir den Belag in kleine Stücke geschnitten und gebacken. Jedem hat es sehr gut geschmeckt. Gesättigt sahen wir noch einen Film und kürten zum guten Schluss den Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2016. Dieses Jahr erlangte Jason diese Würde - tolle Leistung, Glückwunsch!

 

Drucken E-Mail

Dienstbeginn

Ab morgen beginnt endlich wieder nach unserem schönen Zeltlager in Kiel der Dienst. Wir treffen uns wie gewohnt dienstags um 17 Uhr im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Sievershausen. Wenn du cool genug für ein heißes Hobby bist, dann schau doch einfach mal vorbei!


preview preview

preview preview

preview preview

preview

Drucken E-Mail

O-Marsch in Kolshorn

Am Samstag den 09.04.2016 nahm die Jugendfeuerwehr Sievershausen am Orientierungsmarsch in Kolshorn teil. Wir erzielten dort mit viel Spaß den 2. Platz. Den 1. Platz errang die Jugendfeuerwehr Immensen, den 3. die Jugendfeuerwehr aus Kolshorn. Wir bedanken uns recht herzlich für den tollen O-Marsch bei der Feuerwehr Kolshorn.

 
preview preview

preview

preview

Drucken E-Mail

Dienst bei der Academy Fahrschule Wesner

Am vergangen Dienstag wurden die Jugendlichen im Bereich der Verkehrserziehung durch die Academy Fahrschule Wesner unterrichtet. Unser besonderer Dank geht an die Academy Fahrschule Wesner, die uns den sehr interessanten Dienst möglich gemacht hat.

Drucken E-Mail

Müllsammelaktion 2016

Auch in diesem Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Sievershausen an der Müllsammelaktion im Dorf mit viel Spaß teil.

 

Drucken E-Mail