Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr für unsere Stellvertretende Kinderfeuerwehrwartin
Während der Wehrversammlung am 20.4. bekam unsere stellvertretende Kinderfeuerwehrwartin Katharina Benk von der Stadtkinderfeuerwehrwartin Melanie Janisch das Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr verliehen.
Katha ist seit Gründung der Kinderfeuerwehr im Jahr 2011 fester Bestandteil des Betreuer Teams und seit 2016 ist sie Stellvertretende Kinderfeuerwehrwartin. Mit ihrer Empathie und ihrem sozialen Engagement hat sie als Fachberaterin die Kinderfeuerwehr Sievershausen zu dem entwickelt was sie heute ist. Durch ihre kreative Ader bringt sie viel Spaß und Freude in die Gruppe! Wir wünschen uns, dass Katha der Kinderfeuerwehr noch lange mit ihrer kindernahen Persönlichkeit erhalten bleibt!
Danke und Herzlichen Glückwunsch liebe Katha!