Am 6.9.24 fanden die Heimberg Fuchs Wettkämpfe des Alten Unterkreis Lehrte bei uns in Sievershausen statt.
Anlässlich des 50 Jährigen bestehend des Alten Unterkreis wurden in diesem Jahr die Wettkämpfe unter Flutlicht durchgeführt.
Es sind 10 Aktive Gruppen und 6 Altersgruppen gestartet.
Bei den aktiven ging der 1.Platz an Sievershausen 1, die ihren Titel verteidigt haben und der 2. Platz ging an Sievershausen 2. Den 3. Platz erreicht die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Lehrte!
Bei den Altersgruppen gewann ebenfalls die Gruppe aus Sievershausen.
Den Pokal für das schnellste Kuppeln – hat Sievershausen auch gleich behalten, die rote Laterne ging an die Gruppe der @feuerwehr_roehrse.
Die Feuerwehr Sievershausen bedankt sich bei der Firma Beton Taxi, die uns den Tank zur Verfügung gestellt haben und bei der Firma Deierling Beregnungsanlagen, die die Umbauten durch unseren Jannis während der Arbeitszeit kostenlos durchgeführt haben.
Außerdem ein dickes Danke an Laurenz , der uns seine Technik erneut zur Verfügung gestellt hat, damit die Musik auf dem ganzen Platz zu hören war!
Außerdem sagen wir Dankeschön: für jeden Zuschauer, jeden Teilnehmer und bei allen, die diesen Abend möglich gemacht haben – es war ein fantastischer Abend mit euch!