Am 20.4. wurde bei der Wehrversammlung darüber abgestimmt, ob unser ehemaliger Ortsbrandmeister Thorsten zum Ehrenortsbrandmeister ernannt werden soll. Das Ergebnis war einstimmig.
Ein paar Wochen später wurde im Ortsrat darüber abgestimmt und auch dieses Ergebnis war mehr als eindeutig.
Mit einer Abordnung folgten wir Thorsten am 19.6.24 um 18 Uhr zur Stadtratsitzung nach Lehrte, wo er ebenfalls einstimmig von allen Wahlberechtigten zum Ehrenortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Sievershausen ernannt wurde.
Im Anschluss an die Sitzung fanden wir uns in unserem Feuerwehrhaus ein.
Vor ein paar Jahren wurde der Platz an unserer Grillhütte erneuert, und seit Mittwoch heißt dieser Platz nun „Thorsten Greve Platz“
Gemeinsam schauten wir dann die 2. Halbzeit der Fußball EM Partie Deutschland vs. Ungarn und haben den Abend bei essen und trinken gemütlich ausklingen lassen!