Gemeinsames Sommerfest der Kinder- und Jugendfeuerwehr
Am letzten Dienst der Kinderfeuerwehr (Montag, 17.06.24) haben wir gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr das 1. Halbjahr abgeschlossen.
Bei Snacks und Getränken durften die Eltern einmal sehen, was ihre Kinder bei den vergangenen Diensten geleistet haben.
So konnten Kinderfeuerwehrwartin Janine und ihre Stellvertreterin Katha eine Menge Flämmchen überreichen.
Insgesamt wurden 21 Flämmchen vergeben!
Flämmchen 1: 4x
Flämmchen 2: 7x
Flämmchen 3: 5x
Flämmchen 4: 5x
Und ganz besonders freuen wir uns über die Vergabe des Flämmchen 5: 5x!
Das letzte Flämmchen, welche die Kinder bekommen, wenn sie die Kinderfeuerwehr verlassen oder gar in die Jugendfeuerwehr übertreten.
Wir freuen uns alle 5 Kinder nach den Sommerferien bei der Jugendfeuerwehr begrüßen zu dürfen!
Nun wünschen wir allen Kindern, Jugendlichen und Eltern schöne Sommerferien – erholt euch gut und in 6 Wochen sehen wir uns wieder!